Bücher & Medien

Die 10 neusten Vorstellungen in meinem Blog:

                           

 

4 Gedanken zu „Bücher & Medien

  • Imke

    Viel Erfolg auf Deiner Seite. Fülle sie mit vielen Tipps, damit wir Mütter gut beraten sind 🙂

    Antwort
    • Danke! Ich werde mich bemühen die Seite schnell zu füllen und ich hoffe natürlich, dass für den ein oder anderen mal ein Tipp dabei ist. 🙂

      Antwort
  • Hab deinen Beitrag gerade im KK entdeckt 🙂 toller Blog! Bin selbst immer auf der Suche nach schönen Büchern, meine Maus ist allerdings erst 9 Monate alt. Ich hoffe, sie wird so eine Bücherratte, wie ich es war. Hast du auch Tipps für die ganz Kleinen?

    Antwort
    • Danke! Ja, das kenne ich nur zu gut, dass man seine Leseleidenschaft gerne weitergeben möchte. Wenn ich Leser wie dich hier habe, schreibe ich auch gerne mal etwas über Bücher für die ganz Kleinen. 🙂

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert