Gute Ideen, leider schlecht umgesetzt
Es ist einfach so schade, richtig schade, dass der Lingen Verlag einige wirklich schöne Buchideen so schlecht umgesetzt hat. Es
WeiterlesenEs ist einfach so schade, richtig schade, dass der Lingen Verlag einige wirklich schöne Buchideen so schlecht umgesetzt hat. Es
WeiterlesenWunderschön, poetisch und ruhig ist das Buch „In einer weißen Winternacht“, welches man wunderbar als Gute-Nacht-Geschichte im Winter auf der
WeiterlesenDie Verdauung von Mensch und Tier löst immer wieder große Heiterkeit bei Kindern aus. Selbst die kleinen haben schon Spaß
WeiterlesenWeihnachten ist zwar vorbei, aber ich stelle euch dennoch heute noch ein Buch vor, welches in diese Zeit gehört: „Knecht
WeiterlesenAuch wenn der Titel ein wenig sperrig klingen mag, es lohnt sich in dieses Buch hineinzuschauen: „Antonia war schon mal
WeiterlesenBücherwürmchen ist nun 5 ½ Jahre alt. Bilderbücher finden wir immer noch toll, aber wir lesen nun auch immer häufiger
WeiterlesenNoch steht der Weihnachtsbaum und die Weihnachtsbücher werden durchaus noch gerne gelesen, aber bald verschwinden sie bis Ende November wieder
WeiterlesenDieses Jahr möchte ich ein besonderes Augenmerk auf eine bestimmte Art von Buch legen und zwar auf das Pixibuch! Und
WeiterlesenIn der Regel denkt man beim Vorlesen an das Vorlesen von Büchern für kleine Kinder, aber Vorlesen beschränkt sich nicht
WeiterlesenWie sieht Weihnachten wohl bei Buchliebhabern aus? Ja, richtig, unter dem Weihnachtsbaum lagen für jeden ein paar Bücher, aber auch
Weiterlesen