Schön, wenn alte Geschichten auch heute noch gedruckt werden
Ihr kennt mich ja inzwischen ein wenig und wisst vielleicht schon, dass mein Herz besonders bei Büchern aus meiner Kindheit
WeiterlesenIhr kennt mich ja inzwischen ein wenig und wisst vielleicht schon, dass mein Herz besonders bei Büchern aus meiner Kindheit
WeiterlesenMittlerweile haben wird das Buch „Wichtelweihnacht im Winterwald“ beinahe zu Ende gelesen. Jeden Abend gab es etwa drei Seiten zu
WeiterlesenVor ein paar Tagen hat Bücherwürmchen mal wieder ein Buch heraus gesucht, welches wir schon lange nicht mehr angeschaut haben:
WeiterlesenHm, mag mein Sohn nun Räuber in Büchern oder nicht? Beim Räuber Zaster war er ja zunächst sehr skeptisch. Mittlerweile
WeiterlesenIrgendwie kennt man doch oft nur die Bücher von den großen, etablierten Verlagen wie Oetinger, Gerstenberg, Ravensburger und C. So
WeiterlesenBisher schreibe ich hier meistens über Bilderbücher, was schlicht und ergreifend daran liegt, dass Bücherwürmchen eben im Bilderbuchalter ist und
WeiterlesenKennt ihr es, dass einem bereits beim Anblick eines Buches das Herz höher schlägt? Mir ging es jedenfalls beim Buch
WeiterlesenBücherwürmchen und ich haben mal wieder einen sehr schönen thematischen Tag gemacht. Dieses Mal lief es jedoch ein bisschen anders
WeiterlesenKennt ihr das auch, dass man von manchen Büchern nie genug bekommen kann? Wenn es in einem Buch um ein
WeiterlesenOft brauche ich eine Weile um mich mit einem neuen Buch und deren Figuren anzufreunden. Da bin ich manchmal etwas
Weiterlesen