Leserunde: Und immer wieder Weihnachten – Teil 4
Es geht weiter mit der Lektüre des Buches „Und immer wieder Weihnachten„. Und auf einmal ist alles ganz anders, denn
WeiterlesenEs geht weiter mit der Lektüre des Buches „Und immer wieder Weihnachten„. Und auf einmal ist alles ganz anders, denn
WeiterlesenSchwupp-di-wupp und schon ist der nächste Leseabschnitt des Buches „Und immer wieder Weihnachten“ gelesen, erneut Zeit für eine kleine Rückmeldung.
WeiterlesenJaaaa! Ich darf wieder einmal an einer Leserunde bei lovelybooks teilnehmen und ich gebe natürlich meine Eindrücke wieder direkt an
Weiterlesen