Selbstgeschriebenes

Ein Buch von Bücherwürmchen: Menschen von früher

Ich habe richtig viel Lust dazu für meine Kinder und für Freunde meiner Kinder kleine Büchlein zu schreiben, wenn da nicht immer das Problem mit den Illustrationen wäre… Geschichten fallen mir viele ein und im Kopf habe ich dazu auch die richtigen Bilder, aber auf dem Papier landen sie dank meiner nicht ganz so vorhandenen künstlerischen Fähigkeiten kaum. Vielleicht sollte ich demnächst einfach mal meinen Sohn fragen. Gerade hat er zum Geburtstag seines Papas ein tolles Büchlein angefertigt: “Menschen von früher

IMG_1076

Titelblatt mit “Dinosaurier Langhals”

IMG_1077

Ägypter und Römer

IMG_1078

Ritter

IMG_1079

Indianer (und Kaiser Karl)

IMG_1080

Steinzeitmenschen

 

2 Gedanken zu „Ein Buch von Bücherwürmchen: Menschen von früher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert